Mittwoch, 5. Juni 2013

Erster Halt. Marburg.

Meine Reise in die Alpen endete zunächst mit einem kurzen Stopp in Marburg.
Nachdem ich mich am Sonntag von meinen Sachen, Montag von meinem Zimmer und meiner liebsten WG und gestern dann vollends von meinem zuhause getrennt habe bin ich mit kleinen Zwischenfällen (1 Stunde Duisburg Hauptbahnhof....), in Marburg gelandet.
Wunderbares Wetter, ein Abend an der Lahn und zwei liebste Menschen.
Heute dann Solidemo für Istanbul. Ein wenig letztes politisches Engagement bevor ich mich in das kleine Alpendorf verziehe.
Gleich springe ich dann schon in den nächsten Zug und die nächste Mitfahrgelegenheit und begebe mich nach Heidelberg. Die nächste Rutsche Liebste treffen. Allerdings entgegen meines ersten Heidelbergaufenthaltes werde ich dem warmen Erpel nicht zustimmen!
Bis ich also am Ziel angekommen sein werde dauert es noch ein paar Tage. Solange schleppe ich meine zwei Rucksäcke munter durch die Gegend und fröhne meinem Weltenbummlerherz, zwar nur in Deutschland, aber das Wetter lässt ja schon fast ein bisschen Südeuropa vermuten. Immerhin tummle ich mich in schönen Städtchen.
Noch bin ich nicht traurig und vermiss das und die Daheimgebliebenen nicht, aber ich bin auch quasi unter Dauerstrom und kann noch nicht so ganz glauben, dass ich je in Kandersteg ankomme.

Also auf die Reiselust und bis  bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen