Mittwoch, 15. Juni 2011

schreiben um zu schreiben

Diesen Blog beginne ich, weil ich gerne schreibe und noch lieber besser werden möchte. Außerdem möchte ich gelesen werden und hören was die denken, die mich lesen.
Noch schöner wäre, wenn ich nicht alleine schreiben würde. Wenn denen, die mich lesen etwas gefällt, berührt, missfällt oder nachdenklich macht, dann möchte ich es gerne wissen.
Eine E-mail macht's möglich und wenn mir das dann gefällt, veröffentliche ich es auch. Damit hier viele Geschichten von verschiedenen Menschen zusammen kommen. Feedback ist also nicht das einzige was ich mir erhoffe, sondern auch von anderen zu erfahren was ihnen so passiert und das als Anregung und Berreicherung annehmen.
Ich will schreiben über meinen neuen Alltag, in meinem neuen Leben als Studentin. In einer neuen Stadt, mit neuen Menschen, mit neuen Erfahrungen. Dinge über die jeder schreiben könnte der gerade erwachsen werden muss und irgendwie auch will. Und genau deswegen hoffe ich, dass vieles zusammen kommt was ich sammeln kann. Kleine und große Kattatrophen des Alltags, von denen ich hier, vor allem mit Anspruch, berichten will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen